50 Jahre CSU-Ortsverband Odelzhausen

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Her­zlichen Glück­wun­sch zum Jubiläum
Der CSU-Ortsver­band Odelzhausen hat am Sam­stag sein 50-jähriges Beste­hen gefeiert. Im Schlossgut Odelzhausen erin­nerte Ortsvor­sitzen­der Hans Heit­mair an die 20 Grün­dungsmit­glieder aus dem Jahr 1972. Zwei von ihnen, Michael Ober­mair und Otto Brand­mair, kon­nten wir deshalb vorgestern für ihre 50-jährige CSU-Mit­glied­schaft ehren. Ein Dankeschön für das große Engage­ment sagten auch unsere Bun­destagsab­ge­ord­nete Katrin Staffler, Kreistags­frak­tions-Vor­sitzende Stephanie Burgmaier, Bürg­er­meis­ter Markus Trin­kl und sein Sulze­moos­er Amt­skol­lege Johannes Kneidl.

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Ehrung für langjährige Treue
Nach der Fes­trede, in der ich auf die let­zten 50 Jahre zurück und auf die näch­sten Jahre aus­blick­en kon­nte — und dabei auch das Wesen christlich-sozialer Poli­tik definiert habe -, haben wir weit­ere langjährige Mit­glieder des CSU-Ortsver­bands mit Urkun­den und Ansteck­nadeln für ihre langjährige Treue aus­geze­ich­net. Die CSU ist eben eine große Familie!