Im Austausch mit dem Wirtschaftsbeirat Bayern

Foto: CSU-Fraktion
Diese Woche hat die Fraktion den Wirtschaftsbeirat Bayern im Bayerischen Landtag empfangen. Der Wirtschaftsbeirat Bayern ist ein rechtlich selbstständiger, branchenübergreifender und politisch unabhängiger Berufsverband. Er vertritt die Interessen von rund 1.800 Mitgliedern – Unternehmerinnen und Unternehmern, Führungskräften, Vertretern der Freien Berufe sowie international operierenden Großunternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Bayern.
Der Wirtschaftsbeirat ist für die Fraktion ein wichtiger Partner, um in den intensiven Dialog mit Entscheidern aus der Wirtschaft aus dem Freistaat zu kommen. Der Besuch umfasste ein vielfältiges Programm: Vom persönlichen Austausch zwischen Abgeordneten und den Teilnehmern, über Fachgespräche und den Besuch unserer Fraktionssitzung bis zu einer Diskussionsrunde mit den Arbeitskreisvorsitzenden Kerstin Schreyer, Thomas Huber und Bernhard Seidenath.

